Dienstag, 4. September 2012

Wenn Mädchen gross werden.....

Morgens um 6:30h bei uns...erstmal die Nägel lackiren!!! Was ich ihr nich erlaube ist sich zu schminken...sowas finde ich nicht gut und schon gar nicht zur Schule! Zuhause mit Freundinen darf sie es mal gerne...meine Schminke ist unbedengliche Naturkosmetik;)! Wie gut das ich *noch* soviel Mitspracherecht habe und sie sich *noch* was sagen lässt....ich hoffe das bleibt auch so;)!!! In wenigen Wochen wird sie 10 Jahre..aber 10 Jahre ist heute wie vor 20 Jahren 13 oder????;)

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ja sie werden so schnell groß. Und ich gebe dir recht, 1o Jahre heute, 13 Jahre vor 20 Jahren. Heute sehen viele Mädchen mit 13 Jahren aus als wären sie 16 Jahre, das erstaunt mich immer wieder.

    Lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. och, das kann meine Kleine schon mit 3 :-) Sie treibt ihre Brüder in den Wahnsinn mit "ich will auch Nagellack", "ich will nur einen Rock anziehen", "ich will mit dem Laufrad zur KiTa". Die Herren sind halt echte Jungs, wollen beim Frühstück in Ruhe ihr Müsli löffeln und möchglichst wenig reden dabei ;-) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja mich erschreckt es auch immer wieder..sie werden einfach zu schnell vom Äusseren Gross und somit wird ihnen immer mehr Kindheit gestohlen was ich sehr schade finde...aber das ist wohl die Heutige Zeit....ja ich kenn es auch nur zu gut...mein Prinz ist auch eher der Ruige und muss schon ein Bisschen unter den Mädchen leiden mit ihren Mädchengetuhe;)))...glg euch!!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)