Mittwoch, 26. September 2012

Schlaflos....

...leider etwas unscharf..die Müdigkeit;)
Hatte heute einen tollen Abend gehabt...der Elternabend im Kindergarten ist längst kein Erzählen was die Kinder so gemacht haben oder Besprechung der weiteren Projekte oder Termine...nein er ist viel mehr, nehmlich ein danach sehr gemütliches Beisammen sitzten!!! Jeder bringt was mit ob Antipasti oder Salat,Baguette oder Blätterteiggefülltes...bei guten Wein oder nur einen Saft und gemütlichen Kerzenschein...was werde ich diese Elterabende vermissen war es das letzte Mal für mich.....in der Schule is es lange nicht so gemütlich noch gibt es dort kein danach zusammen sitzten bei leckeren Essen*schnief*

Ich weiss nicht ob es an den schönen Abend lag und das leise jammern das es der letzte war...jedenfalls kann ich nich schlafen und sitzte nun schon nach Mitternacht hier wach!!! Um müde zu werden habe ich dann meine Wollrestekiste durchstöbert und kam auf die Idee für meinen Neffen was zu häckeln!!! Passend zur Jahreszeit "Herbst" viel mir sofort der Pilz ein...leider hatte ich kein Rot mehr allso wurde es ein Halimasch statt Fliegenpilz;))....ich steckte oben im Pilzhut eine Rassel rein das der Pilz noch interessanter zu machen für meinen kleinen süsses Neffenbaby;)) Mit Schaffwolle gefüllt und mit unbedenklicher Wolle den das ist mir wichtig!!!

Nun werde ich mal ins Familienbett hüpfen....Annakind liebt es immer noch bei uns zu schlafen;) Bin gespannt was Baby morgen sagt zu seinem Halimasch!!!!!

2 Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee. Ich hoffe du konntest, dann gut schlafen. Der Kleine freut sich bestimmt. Hört sich nach einem tollen Kindergarten an. Nein, Schule ist alles andere als gemütlich.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. danke dir...der Kleine hat sich wirklich super gefreut!!! SO sehr das er den geammten Pilz zusabberte;)

    Ja der Kindergarten ist auch wunderschön...ein kleiner Privater wo es sehr familiär zugeht!!!! Ja nicht mehr lange und ich habe nur noch Schulkinder,die Zeit vergeht....glg Manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)