Montag, 3. September 2012

Nachmittags

...ist es eher sehr ruig bei uns!!!Anna Kind ist noch alleine den sie geht nur bis 14:00h im Kindergarten,an Tagen wenn sie keine besondere Lust hat nur bis 12:30h so wie Heute!!!!! Nur hatte sie noch sooo einen Spieltrieb das sie mich komplett  aus meinen Zeitplan brachte ,nachdem so einige Vorschläge von Mir nicht wirklich gerne angenommen wurden, lies ich allso den Staubwedel fallen um mich dann mit einem vorgezogegen Milchkaffee zu ihr auf dem Boden setzte und wir ihr Lieblingsspiel spielten..."Felix Floss" von Habba!!!! Es ist wiklich Klasse und kann schon von kleinen Kindern gespielt werden!!!!!! Nun aber gleich los umd die Grossen abzuholen...



Sehr gefressig unser Blubb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)