Montag, 10. September 2012

Sonntag

 Dieser Sonntag war ja laut Wetterbericht der letzte heisse Spätsommertag danach soll es Herbstlich werden....wir haben diesen letzten Spätsommertag ganz schön verbracht!!!! Wir waren spazieren und das ziemlich weit und vorallem lang das man Abends wirklich jeden Muskel spürte!!! Erst ging es durch den Wald....mal dichter fast dunkler mal wurde er wieder lichter und es kam die Sonne rein!!!Schön angenehm kühl war es dort nur sollte ich mir langsam mal zu  durch den Wald spazieren festere Schuhe anziehen.....ich bekomm es nie hin und somit merkte ich jeden grösseren Stein *autsch*
 Nach dem Wald sind wir ein bisschen auf die Trasse....wenn sie irgendwann fertig ist wird sie von einem Fleck Wuppertals zum anderen führen ohne Autos dort mit Fahrad,zu Fuss oder anders langspazieren wo früher die Bahn langfuhr....eine wirklich schöne Strecke!!!!!Were da nicht dieser Tunnel....alle die mich gut kennen wissen das ich panische Angst habe in Tunneln!!!! Bekomm so eine Angst das ich einmal sogar wirklich heulen musste....schwitzige Hände,Herzrasen und Luftnot!!!! Ich weiss auch nicht wieso...es ist eben so und zu Fuss da durch hatte ich mir nie gewagt...bis auf Gestern!!!! Mein Liebster nahm mich an die Hand....und ich habe es geschafft!!!! Musste mich so zusammen reissen wegen den Kindern;))))

Er war schon ziemlich lang und erst auf die Hälfte sah man weiter hinten schon das Ende....das letzte Rest bin ich gerannt als ob sonst was hinter mir her war...tztztztz!!!! Eines weiss ich genau....nochmal bekommt man mich nicht da durch!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)