Donnerstag, 11. Oktober 2012

Unser Mittag!

Anna Kind von dem Kindergarten abgeholt! Heute hatte sie nix gegessen...es war eben keine Zeit wie sie meinte;)

Kastanien gesammelt

Herbststauden bewunder....diese tollen Farben!

Die Sonne scheint Wolkenlos schon die ganze Woche.

Goldener Herbst

Vom Kindergrten erzählt und zugehört!;)

Auf dem Spielplatz unter der Kastanie geträumt

u. Anna Kind beim schauckeln beobachtet und ihren herrlichen Kinderlachen zugehört das unglaublich ansteckt!

Die Grossen haben Papaferien und Uns ist nur das kleine Kind geblieben...sie fuhr nicht mit weil sie keine Ferien hat..eigendlich ja kein Problem nur es ist ihr letztes Kindergartenjahr wo sie sooooo viel erlebt und mit dem Grossen machen sie so viele tollen Dinge wie ins Theater,Museum oder Zoo gehn und dann Donnerstags immer Vorschulunterricht...das mag ch ihr einfach nicht nehmen weil ich finde das es wichtig ist für sie!!! Es kommen ja noch Wochenende oder andere Ferien! Aber schon komisch nur ein Kind zu Hause zu haben...grad beim Kochen komm ich manchesmal durcheinander..es bleibt immer so viel über das wir meist zwei Tage von essen können;). Wenn ich mit meinen Liebsten M alleine bin was auch mal vorkommt kochen wir selten...eigendlich gehen wir dann Abends was essen nach der Arbeit aber mit Kind finde ich es schon wichtig zu Kochen und das Anna Kind denoch ihren Ritmus beibehält...obwohl sich was sehr geändert hat...wir  haben mit nur einem Kind das Familienbett wieder entdeckt;)...wie sehr ich das vermisst habe!!!!Nur noch eine Woche dann wird es wieder lauter bei Uns..dann sind die Papaferien vorbei!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    die Fotos sind so schön. Und so nett hast du geschrieben. Ja, ich kann mir vorstellen, dass es sejr ungewohnt ist nur ein Kind zu haben. Du bist bestimmt überglücklich wenn wieder Leben im Haus ist und all deinen Lieben sich wieder um euch versammeln.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir...es war auch ein super toller Tag und ich liebe den goldenen Herbst..wenn die Sonne durch die bunten Blätter scheint...und überhaubt die ganzen tollen Farben!!! Es ist immer ziemlich leise wenn die Kinder in den Papaferien sind und jedes Kind wird immer sehr stark vermisst und das nicht nur von mir sonden auch von meinen Liebsten M...er hat sie so sehr liebgewonnen. Nun bald tobt das Leben ja wieder bei uns und darauf freuen wir uns so sehr!!! lg

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)