Montag, 8. Oktober 2012

Jaaaa wir haben die Zusage..zwar erst die Müntlich aber egal!!! Wir werden auf jeden Fall diese Woche angerufen um den Mietvertrag zu unterschreiben und wir können schon rein um zu renovieren!!!! Wir freuen uns wahnsinnig und meine Grosse am meisten hat sie doch dann endlich ein Zimmer für sich ganz alleine...das hatte sie jetzt auch nur war ihr Zimmer auch das Durchganszimmer für die Kleinen.Da gab es keine Ruhe für sie! Nun hat es ja bald ein Ende!Mein Liebster M möchte heute nach der Arbeit eine Farbspritzpistole kaufen...er hatte sich gestern in einer Heimwerkerserie inspieren lassen und bekam es nicht mehr aus dem Kopf! Er meinte es sei Sparsamer,mit weniger Dreck verbunden *er meinte damit sich die Mühen des grossen Abklebens zu entgehen;)* und es würde schneller und gründlicher gehen...ok es sind immer hin 130qm zu streichen und ich bin gespannt!!!! Allso werden wir Weinachten 2012 in der Neuen Wohnung feiern!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)