Mittwoch, 17. Oktober 2012

Anna Kind mag es in unserer Fotokiste zu stöbern...so voller Erinnerungen!! Gern fragt sie mich immer aus Wer das ist und wie das Foto entstand..vieles kann ich beantworten,mich mit ein Lächeln zurück erinnern oder trauig. Na bei Einigen wird es schwer ihr zu sagen wie und wo und überhaubt den in der Fotokiste treffen sich Bilder von 4 Generationen!!!
Unter Anderem auch Bilder von meiner Kindheit wie auch Dieses, Ich mit 3Jahren. Ich liebte es immer den Hut meines Opas zu tragen...den hatte er immer auf wenn er raus ging und sei es auch nur in den Garten...ein alter brauner Kordhut! Leider weiss ich nicht was aus ihm geworden ist...ich hätt ihn gerne gehabt als Erinnerung an Ihm!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)