Donnerstag, 21. Juni 2012

Uhroma

Leider kann man die Sommersprossen nicht gut erkennen;(




Meine Grosse ähnelt um so älter sie wird ihre Uhroma"väterlicher Seite" immer mehr!Ihre Haar werden immer rötlicher,ihr Gesicht schmaler und die Sommersprossen werden von Jahr zu Jahr mehr!!!!!Ihre Uhroma war eine sehr liebe Person und eine hübsche,sinnliche Frau!!!!Sie war Damals immer für mich da,ich konnte ihr alles erzählen,ihr alles anvertrauen und sie war Herzensgut zu den Kindern und verwöhnte sie so gut sie konnte...klar dafür sind ja Omas da,aber manchmal musste ich ihr schon zureden das sie es bisschen bremsen sollte;)
Als sie starb brach für mich eine Welt zusammen....ich hate lange daran zu knappern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)