Donnerstag, 14. Juni 2012

Fan sein und sich mitreissen lassen...

Die Grosse wollte so gerne das Spiel gestern mit ansehen nur nach dem langen Schultag und später noch Einrad lehrnen war sie einfach zu müde und ich entschied mich sie lieber ins Bett zu schicken!!!!Sie wollte aber der deutschen Mannschafft in dem piel bestehen im Herzen und in ihren Gedanken und hüllte sich in der grossen Fanfahne ein!!!!Und wir haben gewonnnnnnen...ganz ehrlich hab ich ja mit ein unendschieden in der 2Halbzeit mit 1:1 gerechnet...um so grösser war die Freude um das 2:1 für Uns!!!!!!!D war gestern noch was los auf den Strassen und das verschliefen meine Kinder alles!!!!

Heute ist nun noch Bundesjugendspiele für den Prinzen und er musste heute Morgen gleich zwei Müslischüsseln voll essen und zwei Birnen..."Power!"...meinte er nur...ich bin gespannt;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)