Mittwoch, 6. Juni 2012

Heute ist wirklich nicht mein Tag......

...… genauso wie das Wetter Draussen so fühl ich mich auch...dunkel, verregnet, trüb!!!!!Alles fing an als es heute Morgen beim Bäcker noch keine Croissants gab...sie befanden sich dummerweise noch im Ofen! Dann machte meine Kaffeemaschine kein ordentlichen Milchschaum und das Glas für den Milchkaffee fiel mir auch noch runter mit der Milch darin! Dann wollte ich mich umziehen und bemerkte das meine Lieblingsjeans die ich anziehen wollt kaputt war...sie hatte an der Innenseite ein Loch...das kleine Kind kam mit super schlechten Laune aus dem Kindergarten und ehrlich habe ich Angst als ich mich stiess und nun ein blauen Fleck am Bein habe den Herd an zu machen um was zu kochen oder das Messer in die Hand zu nehmen....Hilfeeeeeee!!! Wenn ich könnt würde ich mich ins Bett legen, Decke über den Kopf ziehen und ganz ruhig warten das der Tag umgeht........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)