Dienstag, 16. März 2010

......grrrrrrrr

......mein Ältester ist sage ich mal sehr sparsam;O)!Ich habe in die tollsten,collsten Turnschuhe gekauft,drei Paar stehen im Schuhschrank u. er, was macht er.....seine alten,durchgelatschten,mit schon drei Löchern versehen Turnschuhe anziehen...."Ach Bitte Mami die sind so toll bequem,ich liebe sie!" U. ans wegschmeissen denkt er gar nicht...nein die möchte er behalten u. solange er dort reinpasst auch tragen...mich graust es jedesmal...allso zieht er sie immer schnell heimlich an.....heute Abend wird es soweit sein...wenn er nachher schläft wird jemand sie in einer Tüte tun u. runter bringen zum Müll...jawohl!!!!!

Manchmal muss eben hartes Durchgreifen sein;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)