Dienstag, 9. März 2010

.......ein Herrlicher Tag!!!

...die Sonne scheint kräftig vom Himmel u. keine Wolke zu sehen,dazu der Schnee der noch liegen geblieben ist!!!!Heute wenn die Kinder alle wieder zusammen sind werden wir glaube ich mal einen schönen Spaziergang machen u. die noch etwas neue Gegend weiter erkunden....es hat sich ja doch einiges getan seit meiner Kindheit hier!!!!Eine ganze Menge nette Kaffees sind hier in der Stadt entstanden was damals noch nicht so viel waren....eher Kneipen..lach...freu mich endlich auf den Frühling u. unseren ersten Picknick auf der Hardt,seh schon in Gedanken die Kinder die Wiese Barfuss endlangrennen oder runterpurzeln weil es so wunderbar steil nach unten geht u. dazu einläd;O))
Vermisse...obwohl ich den Schnee liebe...so langsam das Grün u. die vielen duftenen Blumen mit ihrer Farbenpracht...glaube ich habe es schonmal gepostet...lach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)