Mittwoch, 24. März 2010

Frühlinggggggg.....

....einfach nur super schön das Wetter heute u. so richtig geniessen konnten wir es leider nicht zusammen...klar nach der Schule sind wir eine grosse Runde nach Haus gegangen,mit Blumen anschauen u. Bäume...Vögel zuhören u. über Steine balancieren!Dann gab es heute mal selbstgemachte Pizza u. jeder durfte seine Ecke selber belegen wonach im grade war...Anna hat unwahrscheinlich viel Mais genommen...Dann musste ich schon los zum Elternsprechtag....allso die Kinder schnell zur Nachbarin gebracht!Laura-jil hat sich in der Schule prima eingelebt u. sie redet jetzt sogar...super das Eis ist endlich gebrochen u. nicht nur die Lehrer sind erleichtert..ICH auch!!!!Auf den Rückweg war ich dann ganz alleine einkaufen...endlich mal sich vieles anzuschauen u. nicht nur schnell nach Einkaufszettel alles reinpacken u. da habe ich auch einen tollen Tee entdeckt...einen"schon wieder Montag gute Laune Tee"...damit man Monatgs auch glücklich in die Woche starten kann u. manchmal hab ich den auch nötig;O)

Tja u. als ich dann wieder zu Hause war...ertönte von draussen wieder diese wunderschöne Melodie die mich sofort an meiner Kindheit erinnert...schnell rannten meine vier Mäuse auf mich zu u. hielten Bittent ihre Hände nach einem Taler auf....schön das es den alten Eiswagen noch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)