Donnerstag, 18. März 2010

Der Frühling ist da!!!!

u.mit ihm der Gedanke an einem lieben Menschen den ich sehr doll vermisse!Er liebte den Frühling,wo alles wieder aus dem Winterschlaf erwacht,wo die Sonne wieder wärmer wird u. die Vöglein aus dem Süden wieder nach Hause kehren!!!Wie roch er immer in der Luft um den Duft des Frühlings aufzusaugen,zeigte u. erklärte mir die vielen Blumen!Wir zählten auf dem Weg zum Bäcker die Vogelnester u. wenn der erste Kukuck zu hören war hielt er seine offene Brieftasche in die Lüfte..."..das Ela bringt für den Rest des Jahres genug Geld!"Abends am Angeln lauschte er der Nachttigal...ich setzte mich zu ihm u. lauschte mit,als kleines Mädchen u. auch als ich Erwachsen war setzte ich mich noch gerne dazu!
Ich vermisse dich Opa!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)