Samstag, 29. Juni 2013

Verabschiedung

 Zwischen diesen beiden Bildern oben und unten liegen grad mal 4Jahre...Erst gestern wurde mir so heftig bewusst wie gross meine älteste Tochter ist. Gestern feierten wir den Abschied...den Abschied aus der Grundschule....wir haben  tolle 4Jahre dort verbracht und sogar eine Teilung der Klasse weil es einfach zu viele Schüler waren und eine neue Lehrerin. In diesen 4Jahren ist meine Grosse so sehr gereift das sie nun den nächsten Schritt gehen kann worauf sie sich riesig freut....
 Die Kinder haben Sketche auf englisch eingeübt...viele tolle Witze selbst geschrieben und vorgetragen und und und...da war kaum Zeit um traurig zu sein das diese wundervolle Schulzeit vor rüber geht . Der  Zusammenhalt war nicht nur zwischen den Kindern da...auch zwischen den Eltern und der Lehrerin...es sind richtige Freundschaften entstanden in den Jahren...sicher gibt es hier und da wieder eine Gelegenheit sich zu treffen...aber so wie jetzt wird es nicht mehr sein. In noch nicht mal 4Wochen sind Ferien und danach geht es für Laura-Jil in eine grosse Schule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)