Sonntag, 16. Juni 2013

Oase

Wir haben nun eine kleine grüne Oase Mitten in der Stadt gepachtet. Es ist noch viel viel zu tun da die Vorbesitzer es etwas verkommen lassen haben....aber wir scheuen die Arbeit nicht. Vier Tage sind wir nun schon bei und es ist viel geschafft worden...viel haben wir noch vor und es wird dieses Jahr auch alles nicht mehr so fertig wie wir es haben möchten...aber man sagt ja schön .. was lange wert wird irgendwann richtig gut.
Die Kinder fühlen sich genau wie wir richtig Wohl und fallen jeden Abend völlig fertig ins Bett.

Unter dem ganzen Wildwuchs versteckten sich richtige Schätze...ein kleiner Apfelbaum, Johannisbeerbaum und eine schöne Rose...mein Herz geht auf....

Nun ab wieder in unserer kleinen grünen Oase mit der Villa Kunterbund..... einen schönen Sonntag Euch

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Einen Garten haben ist einfach toll :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du liebe Gretel....grad in einer Stadt. Danke dir und glg Manu

      Löschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)