Freitag, 21. Juni 2013

Anruf

Heute ist wirklich mit Abstand der schlimmste Tag gewesen den ich erleben *musste*.
Ich wunderte mich Mittags wo den mein Prinz bleibt...*er geht alleine zur Schule* wo er doch sonst immer sehr pünktlich ist. Ich machte mir aber noch keine grossen Gedanken .. kann ja sein das er sich verquatscht mit seinem besten Freund oder er bleibt an der grossen Baustelle stehen und beobachtet noch den Bagger bei der Arbeit...allso blieb ich ruhig. Als er sich dann aber nach 1STD noch nicht eingefunden hatte .. begann ich mir Sorgen zu machen. Gerade als ich das Telefon greifen wollte...klingelte es. Es war das Krankenhaus und sie wollten mir sagen das mein Prinz bei Ihnen in der Notaufnahme liegt. Gleich rannen mir Tausend schlimme Gedanken durch den Kopf...mir wurde schlecht und ich merkte das es besser wäre mich zu setzten. Als ich mich ein wenig gefasst hatte...fragte ich was passiert sei und wie es Ihm geht...aber mehr wie...beruhigen sie sich...und...kommen sie so schnell es geht... und....wir bräuchten jetzt aber schon mal ihr mündliches Einverständnis das wir ihr Kind Röntgen dürfen...bekam ich nicht zu hören.
Das wurde die längste Fahrt meines Lebends...gefühlt...es ratterte nur so in meinem Kopf vor Sorge und ich musste versuchen nicht in Panik oder ähnliches zu geraten. Endlich angekommen in der Notaufnahme sah ich von weiten meinen Prinz sitzent neben seiner Hortbetreuerin....da viel mir erst mal eine riesen Last von der Schulter. Schnell nahm ich ihn im Arm und schaute ihn an....das Gesicht sah furchtbar aus....irgendwie sah ich nur noch rot und blau. Mir wurde erzählt das ein Kind ohne nach zu denken Justus ein Bein gestellt hätte und Justus frei Fall gestürzt sei mit dem Gesicht zu erst. Dann lag er blutend auf dem Boden . Die Betreuer alamierten sofort den RTW der ihn dann auch Recht schnell ins KKH brachten. Zum Glück stellte sich *nur* eine Prellung fest an Stirn und Nase...nichts gebrochen und nach einem Tag KKH konnten wir nach Hause. Sicher muss ich ihn noch beobachten...und ich bin froh das es ein Turnhallenboden war der nachgibt...möchte nicht drüber nach denken wenn es ein Steinboden gewesen wäre. Wie schnell aus einem Kinderstreich ernst wurde...ich glaube das war den Schulkameraden  nicht wirklich klar. Ich bin sehr froh das ich meinen Prinzen wieder bei mir hab.

2 Kommentare:

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)