Montag, 17. Juni 2013

Darf ich vorstellen...Unsere *fast* Villa Kunterbund . Sie wurde schon lange nicht mehr gestrichen so haben Schnee , Frost , Regen und Sonne ihr übriges getan. Überall blättert die Farbe ab.....aber von Ihnen ist sie erstaunlicher Weise sehr gut erhalten. Es wird ein hartes Stück Arbeit...aber wir können uns in der Zukunft hier sitzen sehen mit lieben Freunden Grillen...Blumenkränze binden oder einfach nur die Sonne geniessen. Unser Stück Eden mitten in der Stadt........*träum*

Ich muss entschuldigen....wenn es Draussen warm ist...die Sonne scheint, fang ich immer dieses Träumen an...Tagträumen. Ich sitze irgendwo wo ich mich wohlfühle und starre vor mich hin...na so schaut´s für den Betrachter aus...ich bin dann weit weg *grins*

Heute noch rechts hinter Unkraut versteckt...lecker anzusehender Rabarbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)