Freitag, 5. April 2013

Probetag Pfadfinder

Justus hat nun nächste Woche Freitag sein ersten Probetag bei den Elberfelder "Meuten" Pfadfindern!!! Die Idee war ja schon länger und Justus äusserte den Wunsch auch oft...nur ich war mir mal wieder nicht sicher!!! Das ist nicht so das ich meinen Prinzen dies nicht zutraue....eigentlich kann ich es mir selber nicht wirklich erklären...was er von Geburt an mitmachte hülle ich ihn einfach zu sehr in Watte ! Nun ist es an der Zeit *schliesslich wird er 9Jahre* mal loszulassen und Angefangen hat es ja das er sich durchsetzte alleine in der Schule zu gehen und nun auch die Pfadfinder!!! Wir haben eine tolle Gruppe gefunden gar nicht weit von Uns!!! Das Hüttchen liegt direkt neben einem Wald und er wird sich sicher soooooooo wohl fühlen!!! Bin ganz gespannt!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)