Montag, 1. April 2013



....die letzte Zeit war schon ziemlich anstrengend , traurig , glücklich einfach alles auf mal und vielleicht doch zu viel !Mein Grosser  war  bei uns eine ganze Woche und wir hatten eine tolle Zeit mit viel Spass und ich musste erkennen das mein Bub schon ein junger Mann ist! Dann fuhren wir mit dem Zug die Tante besuchen und dort wurde in Erinnerungen geschwelgt was auch so wunderbar schön war...im Anschluss verbrachten die Kinder die erste Woche der Ferien bei ihren Papa und ich und mein Liebster fuhren alleine Heim...KINDERFREI!!!! Anstatt es zu geniessen habe  Ich leider erfahren das mein bester Freund auf ein Neues kämpfen darf um sein Leben...als wir uns dann letzte Woche trafen zum Kaffee bekam ich wirklich Angst um ihn...so schlecht sah er lange nicht aus!!! Ich habe einfach Angst...um Ihn!!!!
Ein paar Tage danach wurde aus der Traurigkeit, Angst und Unmachtsgefühl wieder grosse Freude....das kleine Mädchen des besten Freundes meines Liebsten hat es endlich auf der Welt geschafft!!! So klein und zart...ich habe wirklich schon verdrängt wie klein sie doch sind!!!!
Dann Ostern mit unseren Kindern...Eiersuche im Schnee!!!!!!







Wie nah Glück und Traurigkeit doch beisammen sind!!!!

2 Kommentare:

  1. Das klingt nach einer emotional sehr anstrengenden Zeit. Ich wünsche deinem Freund viel Kraft.


    Alles gute auch für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und dies zum zweiten Mal...wir koennen ihn nur bei stehen und den Weg soweit es geht mit ihn mitgehen!! Ich wünscht ich könnte mehr für ihn tun als nur da sein.....Danke dir

      Löschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)