Donnerstag, 18. April 2013

Mein Wochenende!!!!

Ich hab wirklich für mich den BESTEN MANN DER WELT!!! Weil die letzten Tage und Wochen so voll waren mit nicht immer wirklich guten Nachrichten, schenkte mir mein Liebster ein Zugticket zu meiner aller besten und liebsten Freundin!!!! Was ich mich freue.....leider trennen uns über 600km und da kann man nicht mal eben so vorbei luschen!!!!! Morgen um diese Zeit sitze ich schon im Zug, mein Liebster hat extra frei gemacht damit er mich zum Bahnhof bringen kann und für die Kinder da ist wenn sie von der Schule kommen und dem Kindergarten!!!! Ein ganzes Wochenende nur Manu sein zu dürfen ist wirklich ein Geschenk....klar vermisse ich jetzt schon meine Kinder und auch mein Liebsten nicht das es falsch verstanden wird...aber sich mal hängen lassen dürfen...sich entspannen und mit der Freundin reden..lachen und lästern darf...das muss mal sein!!!!
 ;)

2 Kommentare:

  1. Da hast du wirklich riesiges Glück mit deinem Mann! So eine tolle Überraschung! :) Genieß die Zeit bei deiner besten Freundin!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)