Freitag, 12. April 2013

Frühlinnnnnnnnng




Endlich...der Schnee ist weg und statt Schneeschauer gibt es nun Regenschauer. Die Sonne wärmt schon deutlich mehr und im Bauch sammelt sich ein wohliges Gefühl. Heisse Schocki schmeckt nicht mehr so wirklich und die Stricksocken und Schals verschwinden im Schrank. Morgens wird man von den Vogelgesang geweckt und alle sind deutlich besser drauf!!!Die Tage werden länger und es grünt und blüht schon langsam!!! Jaaaa endlich ist er da.....und den neuen Schwung den man hat und die gute Laune noch mehr Pep zu geben wird die Musik heute mal lauter gedreht , die Haare hochgebunden und im Rhythmus der Musik geputzt *dabei darf der Staubwedel auch mal als Mikrofon herhalten*. Ja mir geht's guuuuut...auch wenn ich oft noch am Tag mich zurück ziehe und feste an meinem/unseren guten Freund denke um ihn Kraft zu schenken...aber er kam heute mal mit guten Nachrichten allso lass ich den Frühling raus!!!!
Gebastelt haben wir auch....eine Vogelgirlande aus Aquarellbemalten Bildern die wir etwas eingeölt hatten da es etwas durchschimmert und dem Rest des Papieres gab's eine Wimpelkette für Anna Kind!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)