Donnerstag, 21. Februar 2013

Freudentanz!!!!

Gestern mit der Post kam endlich die Erlösung für meine Grosse...für mich ebenfalls zum Einem weil ich selber nun Durchatmen kann weil ich keine weitere Schule die bei uns Beiden nicht in der engeren Auswahl stand kontaktieren muss und weil ich nicht mehr jeden Tag mitkriegen muss wie sie bald wahnsinnig geworden ist ;). Noch nie habe ich sie so erlebt und noch schöner war mit anzusehen wie ihr eine riesige Last abgefallen war....ich entdeckte sogar Freudentränen!!! So wunderbar emotionsgeladen hüpfte sie mit mir durch die Wohnung und riss mich einfach mit so das mein Liebster mit riesigen Fragezeichen im Gesicht in der Tür stand *er kommt nahezu Zeitgleich von der Arbeit wie meine Grosse vom Hort*. Im Juli gibt's eine kleine Einstiegsparty von der Schule so stand es auf dem Zettel....dort wird sie auch erfahren ob sie nun in der Theaterklasse kommt oder doch Naturwissenschaft und sie wird ihre Klasse kennenlernen usw!!!!!!! Ich bin stolz das sie es geschafft hat...mein Mädchen wird gross *seufz* und wird Schülerin in einer der besten Schulen Wuppi's !!!!!

2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere euch! Ach und verstehen kann ich eure Freude sehr, eine gute Schule, in der sich die Kinder wohlfühlen ist schon die halbe Miete... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja da gebe ich dir Recht und wenn sich das Kind wohlfühlt hat es auch Spass an der Schule und am lernen!!!! Die Schule ist einfach phantastisch und die Lehrer ebenso und jedes Jahr ist dort ein Andrang an Schülern die dort drauf wollen und es tut einfach nur gut das man einer der wenigen ist deren Kind dort lernen darf!!!! Hab gehört das sie wenn hoch kommt nur 100 Kinder nehmen...lg

      Löschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)