Sonntag, 3. Februar 2013

Besuch

....heute Abend kommt Kind Nr.5 zu Uns für eine ganze Woche! Er hat nämlich Winterferien was wir hier im NRW nicht haben/kennen! Mein Liebster freut sich sehr seinen Sohn wieder bei sich zu haben...auch wenn er Tagsüber nur bei mir sein wird , den leider hat er kein Frei bekommen. Da er aber schon um 15:00h zu Haus sein wird...bleibt ja auch noch ein wenig Zeit die auch genutzt wird!!!! Ich hoffe nur das diese Woche die nun kommt der Wettergott ein bisschen Erbarmen zeigt  und der Sonne mal den Platz lässt!!! ;)

4 Kommentare:

  1. ich wünsche euch eine schöne Woche mit eurem 5. Kind. Und drücke die daumen, dass der Wettergott mitspielt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Freude für euch! lg

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb danke Euch......es ist wundervoll wie harmonisch es hier zugeht...gestern gab es auch eine Kinderparty ;)...lg

    AntwortenLöschen
  4. Da ist das Haus ja voll! Ich glaube, ich muss mir mal demnaechst richtig viel Zeit nehmen und hier mehr lesen. Patchworkfamilie - das klingt spannend, zumal die Ex-Freundin meines Herzmannes nun endlich den Kontakt zu seinen zwei Kindern zulaesst und ich mich schon riesig auf den "Zuwachs" freue (aber auch ein bisschen Angst davor habe...).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)