Mittwoch, 23. Januar 2013

..nur noch wenige Stunden , nur noch ein Nacht dann ist es soweit! Unser besondere Tag der nur uns Zwei gehört...mir und meinen Liebsten! Für die Kinder ist gesorgt , alle Vorbereitungen wurden getroffen! Ich kann die Nacht sicher nicht schlafen...vor Aufregung probierte ich es eben noch mals an...tänzelte vor dem Spiegel wie ein kleines Mädchen...aber so sollte es ja sein;)

Im Sommer dann werden wir es teilen mit unseren Kindern , der grossen Familie und unseren Freunden!!!!!

Nur noch wenige Stunden...nur noch eine Nacht...*seufz*

4 Kommentare:

  1. Wow - wie romantisch! Alles alles Liebe!!!!! Und steck dir einen Halsbonbon ein, damit die Stimme nicht versagt....:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ...wie lieb;) und dein Tipp nehm ich mir zu Herzen!!! lg

      Löschen
  2. Ich bin ganz neu hier reingerutscht.... Einen ganz tollen Tag wünsche ich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr auf jeden Mitleser ;)...glg zurück!

      Löschen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)