Montag, 7. Januar 2013

2013

...nun sind wir nicht nur wieder Zuhause angekommen sondern auch im neuem Alltag 2013!!!! Der Urlaub war wunderschön...endlich mal alle wieder sehen und gemeinsam ins neue Jahr zu feiern war einfach wundervoll!!! Dieses Jahr haben wir viel vor....Laura-Jil bei einer weiterführenden Schule vorstellen,anmelden und hoffen genommen zu werden. Schliesslich hat sich das Kind eine Wunschschule schon längst ausgesucht aber leider mir kein Plan B gelassen, weil es genau diese Schule sein soll und mal ehrlich die einzige  für mich gut befundene Schule um der Ecke....allso müsste sie bei Plan B was ich nich zu hoffen waage das er eintritt mit der Bahn zur Schule...*grummel*...!!! Mein letztes Kindergarten Kind kommt in der Schule..*schnief* und gehört dann allso auch zu den Grossen...wie die Zeit vergeht!!!! Wir wollen noch im Sommer eine grosse Familienfeier organisieren welchem Grund aber schon am 24.1 heimlich unter Uns gefeiert wird;)
Da es nur ein kleiner Auszug meines Terminkalenders ist und das Jahr auch grad erst angefangen hat, bin ich mir ziemlich sicher das er genauo randvoll steht wie letztes Jahr und ich ihn stets dabei hab um nicht Termin übereinander zu legen;)

Ich finde ja inmoment könnte man das Winter streichen im Kalender...schon merkürdig wenn man Morgens mit Vogelgesängen aufwacht und die Mütze ablässt...den Wollschall ausgetauscht hat zum dünneren und die Jacke dann gegen Mittag auflässt!!!! Anna Kind mag einfach inmoment keine Mütze aufsetzten...es ist ihr zu warm und es kann dann eben auch keine Krone auf dem Kopf und Diese muss eben auf dem Kopf...unbedingt!Nur der Grossen ist es scheinbar nicht zu warm....ihre neue Koalamütze findet sie super Klasse....allso ist der Kopf meines grossen Mädchens wie viele Köpfe einfach Tierrisch!!!;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)