Montag, 6. August 2012

So gefreut....

Wunderte mich wo meine besser Hälfte heute blieb...er kam viel später von der Arbeit wie ich es gewohnt war,aber er hatte eine wunderbare Ausrede;)

Die Tage waren nur wir Beide in der Innenstadt ohne Kinder!!! So schlenderten wir auch in Geschäften rein und da sah ich es....ich fand das Kleid auf Anhieb toll...probierte es an und tänzelte wie ein kleines Mächen vor dem Spiegel!!! Ich wollte es gar nicht mehr ausziehen...hang es aber denoch wieder weg obwohl es mir sehr schwer viel und heute überreichte mir mein Liebster ein Geschenk...er hat es tatsache heimlich direkt nach der Arbeit das Kleid gekauft und mir damit so eine Freude gemacht....bekam das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)