Donnerstag, 30. August 2012

Schwesterntag!!!!

Heute mal entlich wieder zu meiner Schwester...erst richtig schön,gemütlich gefrühstückt und mit Baby Tim gekuschelt und später dann gemühtlich durch die Stadt geschlendert...
Tat mal wieder richtig gut nicht nur Mami sein...obwohl ich das sehr gerne bin und selten was für mich tuh!!! Aber genau das ist auch mal wichtig...neue Kraft tanken und auch mal reden können über Dinge die man auch mit seinem Mann nicht wirklich beredet!!!! Frauen unter sich  tut mal richtig gut und heute mal nicht Mami sondern mal  nur Tante sein ebenso!!!! Zum Abschluss gab es dann noch dieses neue Jogurteis  und ich habe mich für eine Müsli, Himmbeeren ,Brombeeren Beilage entschieden...schaut irgendwie ganz witzig wie ein Swiss-Eis aus;))))....ist uns so nebenbei mal aufegfallen hihihi!!!!

Nun schnell Annakind von ihrer Freundin abholen und die anderen Zwei um dann entspannt den Einkauf mit Mann und Kindern zu erledigen!!!Hab wieder vooooolllllll Energie!!!!!;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)