Freitag, 17. August 2012

Frühjahrsputz im Sommer

....komplett verkehrte Welt bei Uns;)!!! Aber es musste auch mal sein...grad im Altbau finde ich staubt es schon ziemlich! Jeden Tag saugen und Staubwischen und eben müssen auch mal die Vorhänge in die Wäsche...das Manko ich muss mich beeilen weil keine Vorhänge bedeutet das die Nachbarn gerne beobachten was man macht den das Nachbarhaus liegt direkt gegenüber und ist nicht mal 10 Meter entfernt...tztzztz;) !!!! Wie gerne würde ich mal woanders rauf schauen wenn ich aus dem Fenster schau wie den alten Mann von Unten der mit freien Bauch den ganzen Tag auf seinen Balkon steht...das junge Pächen was nie die Hände von sich lassen kann und die Grossfamilie die jedes Wochenende auf 2 Balkone verteilt Paty feiern...Mal sehn wo uns die Wohnungssuche hinführt...was lange wert wird irgendwann ja gut..den irgendwas wollen wir nicht...es muss passen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)