Mittwoch, 4. Juli 2012

Justus seine Bohne....

.....wächst und wächst!!!Mittlerweile rankelt sie an unseren Rollo hoch und noch viel weiter!!Justus hat in der Schule eine dicke weisse Bohne gepflanzt und sie mit nach Hause gebracht...ein Platz in der Küche gesucht weil sie darf so wie er mir erklärte  "fast in der Sonne stehen" allso bekommt sie am frühen Mittag die Sonne ab und gegen Abend den Schatten.Er goss sie nun jedesmal wenn sie trocken war und steht jeden Tag vor ihr und redet mit ihr und bewundert sie....ich kann allso nur notdürftig das Fenster putzen, und das Rollo kann ich Abends auch nicht mehr runterlassen weil die Bohne nicht nur an der Strippe hochwächst sondern flächtet sich dort richtig rein!!!!Ich kann sie auch nicht einfach kürzen dann würde ich Justus sehr trauig machen den die Bohne hat er ganz alleine gezüchtet...wir warten einfach ab!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)