Montag, 30. Juli 2012

...Abschied!!!

Heute mussten wir wieder Abschied nehmen was nie leichtfällt!!!! Nach der Trennung von mir und dem Vater der Bande haben wir Damals in der Familienkonferrenz beschlossen das mein Ältester beim Papa bleibt..er wollte es so den dort war sein Zuhause, seine Freunde! Mir fiel es gar nicht leicht nicht alle meine Kinder mit zu nehmen.....Wir sehen uns nun immer an verlängerte Wochenenden oder eben in der Ferien! Diesmal war er mit, in Unseren Familienurlaub an der Ostsee und es war schön! Alle Kinder wieder um sich zu haben...er ist schon ziemlich gross...ja ragt mir schon fast über dem Kopf und ist schon ein richtiger kleiner "Mann" auch wenn es sehr komisch ist aber er wird langsam männlicher! Stolz zeigte er mir schon die leichten Barthärrchen....schon komisch ich werde Alt;) Der Abschied heute war wieder schwer und klar flossen auch Tränen den es trennen uns ja auch 260km.....Aber bald schon sehen wir uns wieder!!!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)