Dienstag, 20. März 2012

...Tragen

...heute aus dem kleinen Flur,"Mami heute Bitte in den Meitai....möcht mal wieder Pferdchen spielen!"
Annakind ist nun schon 104cm gross u. 17kg schwer u. fast 5Jahre...aber sie liebt es getragen zu werden!Lange war Ruhe u. der Meitai lag zusammengerollt in der Schublade im Flur zwieschen Mützen,Schals u. Handschuhen....ich liess mich druf ein!Klar wir hatten viel zu erledigen u. sie im Meitai da würde vieles schneller gehen...ich habe nichts dagegen wenn sie sich alles anschaut...jeden Käfer den sie auf dem Boden sieht zu begutachten u. Fragen zu stellen...nur wenn es mal schnell gehn muss ist es nicht so von vorteil!!!Ich hasse Stress u. für die Kinder ist es auch Gift....allso "Klar Annakind ich trage dich!"
Insgeheim vermisse ich die Zeit des Tragens u. Stillens...es ist nur noch das Wochenendkuschelnimbett geblieben....!!!!Allso raus in den Frühling im Gallop mit Annakind auf dem Rücken....

 ...vorbei an Blühende Sträuche...
 ...mit Pferdchen dabei....
 ...von Oben...
 ...Bruder abgeholt....
...das war zuviel für Annakind,so schön eingekuschelt die Weld zu sehen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)