Freitag, 16. März 2012

....immer wieder wird das Treppengeländer genutzt um da runter zu rutschen in ein Tempo wo mir mitunter das Herz stehen bleibt u. die Bäume beklettert bis nach ganz oben weil von dort hat man ja eine super Aussicht u. beim Treppen runter laufen werden mal eben zwei,drei Treppenstufen weggelassen!!!Vieles erinnert mich an meiner Kindheit...ich war nicht wirklich ein kleines Mädchen u. trug nur ungern Kleider oder Röcke...wohler fühlte ich mich in Hosen...kein Baum war mir zu hoch u. auch das Treppengeländer rutsche ich gern runter!!Spielte liebend gern mit Jungs weil Mädchen waren mir zu zickig...das einzige was mich an den Buben unterschied ist das ich nicht nur die Waldwiese runterollte sondern auch mal gern im hohen Gras sitzten blieb um ein Blumenkranz zu binden!!!!Ich finde es schade das man als Erwachsener die Leichtigkeit verliert u. vieles Anders sieht...wie schön das die eigenen Kinder einem ein grosses Stück der Leichtigkeit wieder geben können u. wieder ein Stück Phantsie....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)