Dienstag, 10. August 2010

Eine menge ist.....

...passiert in der Zeit in der ich nicht da war!Die Kinder hatten drei Wochen Ferien beim Papa u. die Mama Mamaferien die ich sehr schön verbracht hatte!Meine kleine Schwester Katja hat ihren David geheiratet wundervoll traumhaft in einer kleinen Kapelle mit einer wunderschönen Feier bis in den frühen Morgenstunden u. meine andere kleine Schwester bekam gleich auf der Feier einen Antrag von ihren Freund...aber was mich in letzter Zeit sehr bedrückt ist das es meinem Freund nicht gut,ich denke jeden Tag an ihm u. bete u. heute besonders den sein Päckchen ist angekommen das er noch bevor er ins KKH ging gepackt hatte zu meinem Geburstag...mir kamen die Tränen wie ich es mir anschaute u. diese wundervollen lieben Worte lass!!!!Er muss es einfach schaffen...er muss.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)