Dienstag, 13. Juli 2010

Warum....

....trifft es immer die falschen Menschen!
....muss das nur sein!
....ist die Welt manchmal nur so ungerecht!

Danke das ich dich kennen lernen durfte,auch wenn ich nicht das selbe wie du fühlen konnte bist du denoch für mich ein ganz lieber Mensch den ich niemals vergessen möcht,ein ganz besonderer,ein ganz guter Freund!Es tut so weh dich einfach gehen zu lassen...aber da Oben warten deine Lieben auf dich u. du wirst dort glücklich sein...sehr glücklich!Aber ich hoffe du weist das du den Weg nicht alleine gehen musst...wenn du möchtest ruf mich an oder schreibe mir...ich möcht auch weiterhin für dich da sein!!!!BITTE!!!!!!
Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen.....versteh das bitte auch!!!!!!
Dieses Lied ist für dich......



Du bist der liebste Mensch den ich jemals kennen gelernt habe......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)