Montag, 17. Dezember 2012

Und wieder Schnupfenzeit!!!

Mit dem Wochenende kam nicht nur mein unerträglicher Schnupfen wieder sondern leider auch der Regen und die milden Temperaturen die mein sooo geliebter Schnee schmelzen liessen und aus dem Wintermärchen weiss in weiss wieder eine graue,troztlose Gegend werden lies!!! Aber es gab ein Lichtblick für das Wochenende...der Besuch meiner besten Freundin!! Leider trennen uns viele Kilometer und so sehen wir uns recht selten!! Aber wenn wir uns sehen ist alles vergessen...selbst mein unerträglicher Schnupfen!!!Wir haben viel unternommen unter anderem auch den Mittelaterweinachtsmarkt in Wuppi besucht....dieser ist jedes Jahr  ein Besuch wert!!! Leider gabs nicht wirklich Zeit Bilder zu knipsen den wir mussten ja eine menge nacholen so gab esviel zu reden und zu lachen:)
Der Abschied war wie immer trauig....aber wir werden uns recht bald wieder sehen!!!

Seit Sonntag lieg ich richtig flach...meine Nebenhölen sind mies entzündet und mich plagen nun noch dazu Kopfschmerz und Schwindel weil ich mich ja nie wirklich schonen möchte...aber nun werde ih zu gezwungen;) meine besser Hälfte hat Urlaub und achtet sehr darauf das ich liegen bleib!! Nicht einfach für mich...aber er macht das so Klasse mit den Kindern und kocht super lecker!!! Ich hoffe nur das ich bis Weinachten wieder richtig fit bin!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)