Donnerstag, 10. Mai 2012

Inmoment fällt mir das Leben mit meinen Asthma sehr schwer u. schon Treppen u. die haben wir in Wuppi viele sind für mich ein riesen Hindernis...ich weiss noch vor ein paar Jahren konnte ich die Stufen doppelt nehmen u. war die erste die oben war...nun aber fängt es an nach der 10ten Stufe das ich merke ich brauch ne Pause...nun hab ich eine Asthmaschulung mitgemacht u. eine Atemteraphie!!!!Heute kam dann der Tag...auf dem Weg zu meiner Schwester die Treppen hochgegangen wie ich es beibekommen hatte mit den Atemübungen...klang zwar ungewöhnlich u. ein Junge schaute mich schon fragend an...aber ich bin ohne Pause oben angekommen u. war noch nichtmal ausser Puste...hätt sogar dabei das Lied vom Lenchen singen können u. dem Tippen Tappen Tönchen...okkkk das were wieder zu viel!!!!Aber so langsam gewöhn ich mich an meiner Krankheit,wir haben uns kennengelernt u. angenommen!!!Sicher werden wir auch mal schlechte Tage haben.---aber ich weiss nun wie es mir wieder besser geht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)