Dienstag, 17. Januar 2012

 ...es wird wieder ein wundervoller Tag,die Sonne kommt raus u. der Himmel klart auf wie schön!Ich war auf dem Weg in KKH zu dem Abschlussgespräch für meinen Prinzen,bin schon ziemlich aufgeregt was raus kommt!!!!
 Ja auch hier an Wuppertalern fangen die Liebenden an ihre Schlösser an den Brücken abzuschliessen u. den Schlüssel in die Wupper zu schmeissen auf das die Liebe Ewig hält....ein wunderschöner Brauch u. ich warte auch noch auf mein Schloss;)!!!
 Nun scheint die Sonne schon richtig kräftig u. ich bin angekommen da oben hinter den Häusern ist das grosse KKH.....das Gespräch verlief sehr Positiv u.eine Vermutung wurde nun nicht Bestätigt was mich sehr freute u. haben wir noch 6 Anwendungen u. dann stellen wir uns erst wieder in einem Jahr vor....er wächst aber jeden Tag mehr in seinem Wesen u. es ist schön ihm zuzuschauen mit welcher Freude er lernt u. auch nun endlich versteht!!!!

Daheim wieder angekommen zum Abend hin hab ich angefangen wieder eine Mütze zu heckeln!!!Für ein kleines Mädchen deren Mami die Mützen so niedlich fand!!!!Sie wird wie unschwer zu erkennen weiss u. bekommt noch eine Lila Häckelblume!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)