Montag, 23. Mai 2011

Sonniges Wochenende am See

....am Wochenende sind wir den Papa der Kinder besuchen gefahren u. meinen Grossen.Es war schön entspannend ,ein tolles Wochenende.Am Samstagmittag konnten ich u.mein grosser M den Tag ein paar STD alleine geniessen u. das taten wir dann am See mit einer Runde Trettboot fahren...obwohl man auch das Elektroboot mieten konnt für den selben Preis...aber ich wollt unbedingt das alte Trettboot aus meiner Kindheit fahren...auch so schwelgte ich an diesem Tag in Erinnerungen...wie ich jede Ferien dort verbracht hatte u. mein M musste sich alles anhören u. von Ecke zu Ecke mit mir rennen ui. wiegesagt auch Trettboot treten...lach
Abends haben wir dann mit den Kindern zusammen u. den Vater mit seiner Frau gegrillt,ein Segelboot mit den Kindern gebaut u. den Abend dann mit Lagerfeuer ausklingen lassen!!!!Schön wars u. kann wiederholt werden......;O)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)