Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Wunderschöner Tag.....










.....an Unserem beliebten Ausflugsziel Schloss Burg....das Wetter war schön u. ab u. an zeigte sich sogar die Sonne u. der Neumond war die ganze Zeit zu sehen!!!!Der eigendlich Aufstieg zur Burg hat mit meinen Kindern 2 STD bald gedauert den es gab überall was zu sehen u. zu klettern....bemerkenswert wie schnell sie auch die steilsten Hänge schnell hochkamen.....Oben angekommen genossen wir die Aussicht u. die Burg....den Abstieg jedoch bleibt noch lange in meiner Erinnerung....den diesmal ging es mit der Seilbahn runter u. ich stellte fest runter geht gar nicht mit dem Teil!!!!Ich bin eigendlich keinesfalls Höhenängstlich,aber in diesem Teil fühlte ich mich super unbehaglich...nee nicht nochmal;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)