Dienstag, 4. Mai 2010

.....Erinnerungen

Lieber Opa
Heute...ich weis nicht warum, hatte ich richtig Apphetit auf deinem Gurkensalat...soooo lange habe ich ihn nicht mehr gegessen,so lange nicht mehr dran gedacht...aber heute,schon komisch;O)Er ist mir auch gelungen...zwar schmeckt er nicht annähernd so gut wie deiner...aber er hat mein Appetit gestillt!!!!Ich weis noch wie gerne ich ihn gegessen hatte als kleines Mädchen...mmmmh!!!!

Die Nachtigal....ich habe sie dies Jahr das erste mal singen hören!Samstagabend wie ich mein Fenster öffnete wie ich ins Bett ging!Sie sass genau gegenüber in eines der grossen Buchen vor meinen Fenster...ich hörte ihr eine ganze Weile zu...so wie du es immer getan hast früher u. ich sass neben dir !!!!!

Erinnerungen die einfach hier u. da wieder hoch kommen...die zum Glück immer noch hochkommen!

Opa ich vermisse dich so arg,deine Geschichten,dein lachen einfach alles!!!!!!!





Rezept von dem leckeren Salat:
3EL Zucker
3EL Essig
1EL Öl
1/2 Becher Sahne
Dill u. mit Pfeffer u. Salz abschmecken
Jetzt nur noch eine Gurke reinrasspeln....mmmh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns sehr auf Kommentare!! ;)